ÜBER UNS

berger_aesthetic_praxis_fr_aesthetische_medizin_kosmetik_und_plastis_che_chirurgie_regensburg_muenchen_stuttgart_augsburg_nuernberg_prag_praxis_falten_botox_brust_vergroesserung.jpg

Als  Heilpraktiker und Beautyexperte ist Harald Berger einer der Top Master-Class zertifiziert Behandler in Europa. Er  hat sich voll und ganz der nicht-operativen, ästhetischen Medizin verschrieben und sieht sich selbst als „Künstler“ der ästhetischen Hautverjüngung und des Kontur-, und Lippenmodellings. Der eigens von ihm entwickelte „Berger Look“ und die“ Berger Lippen“ sind mittlerweile ein Markenzeichen und Prädikat für ein natürliches Aussehen. Als Fachausbilder für injektionsbasierte, korrektive-ästhetischen Medizin ist er bei Ärzten und Heilpraktiker der Branche hoch angesehen.

Vor einigen Jahren gründete er seinen eigenen medizinischen Institusdienst und besucht seither auch Kollegen in ganz Deutschland, um den Gästen vor Ort ein jugendliches Lächeln zu zaubern.

Als Referent und Ausbilder der Firma Q-Med/Galderma (Hersteller v. Restylane) ist er bei Ärzten und Heilpraktikern der Branche hoch angesehen. Er pflegt Kontakte zu Kollegen in Italien, Spanien, Schweden, USA, Kolumbien der Schweiz u.v.m. und viele seiner Kollegen in Deutschland, Österreich und er Schweiz wurden von ihm in den unterschiedlichen Bereichen ausgebildet. Ebenfalls war er an der Entwicklung von Restylane Vital, einem speziellen Produkt zur Hautverjüngung, beteiligt.

PRAXIS REGENSBURG

Berger Aesthetic ist deutschlandweit eine DER Adressen für natürliche Schönheit und der Optimierung des eigenen Looks.  

In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln, um Sie jederzeit fachlich und professionell  beraten zu können und  arbeiten ausschließlich mit den neuesten Behandlungsmethoden und modernste Technik.

Unsere Praxis befindet sich im Norden von Regensburg, wo Ihnen ausreichend kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Verfügung stehen.

berger_aesthetik_botox_aufspritzen_wange_faltenreduktion_regensburg_video_praktiken-004.jpg